Shitometer für die Gute Sache - Give A Shit für Charity Projekte [Video]

Give A Shit... was soll das? Wie schon berichtet werden Agenturen immer kreativer, um auf ihr Charity Anliegen aufmerksam zu machen. Doch diesmal wird sowohl eine Star - Nikki Reed - als auch ein sehr unkonventioneller/ prägnanter Slogan gewählt: Give A Shit. Wenn man am Anfang noch befremdet ist von der Idee, kann man sich im Video das Lachen kaum verkneifen. 
Auf der Website der Kampagne gibt es sogar einen grafisch unterstützten Shitometer, mit dem die Unterstützung angezeigt werden soll. 
Die Kampagne versucht mit dieser Idee mgl. Spender zu erreichen und vordergründig eine Bewusstseinsbildung einzuleiten. Ob das gelingt, wage ich zu bezweifeln, aber für die Gute Sache wirkt es in jedem Fall, oder so.


Kommentare

Beliebte Posts